• Jobs Job bei RUNNERS POINT GmbH

Verkäufer (m/w), Vollzeit

RUNNERS POINT GmbH

Hamburg

Hamburg

Verkäufer (m/w), Vollzeit RUNNERS POINT GmbH Hamburg Vertretung Deines Storemanagers (m/w) bei Abwesenheit und Übernahme eigener Verantwortungsbereiche nach Absprache.

Zählt In Deutschland Zu Den Führenden Filial-fachhändlern Im Bereich Sportschuhe Funktionstextilien Und Zubehör Um Unseren Kunden Auch Weiterhin Eine Einzigartige Und Professionelle Beratung Zu Garantieren Suchen Wir Dich Du Bist Ein Leidenschaftlicher Läufer/sportler Interessierst Dich Für Unsere Produkte Und Schaffst Es Mit Deinem Verkaufstalent Unsere Kunden Zu Begeistern Du Hast Lust Auf Eine Neue Herausforderung Und Besitzt Den Ehrgeiz Dinge Voran Zu Treiben Dann Bist Du Bei Genau Richtig Denn: Beruflicher Erfolg Ist Teamsport Für Unseren Store In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Verkäufer (m/w) Deine Aufgaben Fachkompetente Beratung Unserer Kunden Im Bereich Sportschuhe Textilien Und Zubehör Sowie Repräsentation Der Marke Umsetzung Verkaufsfördernder Maßnahmen Sowie Gestaltung Einer Ansprechenden Warenpräsentation Und Ladenumgebung übernahme Eigener Verantwortungsbereiche Unser Angebot Eine Tolle Einarbeitung Die Dich Auf Deine Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Schulungen Zu Deiner Persönlichen Weiterentwicklung Leidenschaftliche Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Die Genauso Sportvernarrt Sind Wie Du Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Dein Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Einzelhandel Gerne Im Bereich Sport Schuhe Oder Textilien Begeisterung Für Unser Sortiment Und Den Verkauf Sowie Die Beratung Unserer Kunden Spaß Am Sport Insbesondere Interesse Am Laufsport Unternehmerisches Denken Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Kommunikationstalent Interessiert Dann Werde Teil Unseres Teams In Dem Deine Ideen Gehört Und Deine Ziele Unterstützt Werden Für Deine Bewerbung Nutze Bitte Ausschließlich Unser Online-bewerbungsformular Und Den Dafür Vorgesehenen "hier Bewerben" Button         Wir Freuen Uns Auf Dich Com/karriere Schneller Voran Mit Dem Richtigen Schuh Warenhandelsgesellschaft Mbh Betriebswirtschaft Diplom Kaufmann Kauffrau Kauffrau Im Einzelhandel Kauffrau Im Gesundheitswesen Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Sport Sportmanagement Handelsassistent Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Store Manager Filialleiter Trainee Verkäufer (m/w) Vollzeit Vertretung Deines Storemanagers (m/w) Bei Abwesenheit Und Übernahme Eigener Verantwortungsbereiche Nach Absprache Hamburg

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   RUNNERS POINT GmbH (bundesweit)

Assistant Storemanager (m/w), Teilzeit
   RUNNERS POINT GmbH (Siegen)

Assistant Storemanager (m/w), Vollzeit
   RUNNERS POINT GmbH (Oberhausen)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
   ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)